100.000 Routen gesammelt

Es ist nur eine Zahl am Rande, aber sie hat Herzklopfen verursacht: die letzten Minuten habe ich damit verbracht, an fünf geöffneten Browser-Fenstern sowohl Bikemap, Runmap, Inlinemap, Mopedmap und Wandermap im Sekundentakt immer wieder zu aktualisieren.

Warum?

Weil wir immer näher an die 100.000ste Route kam, die auf unseren Portalen angelegt wurden.

Am Ende hat diese Lauftrecke am Strand von England die Schallmauer durchbrochen:


Laufroute 100000 – powered by Runmap 

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

4 comments

  1. haha … und ich hab mich gestern ins zeug gelegt um die 500. route in die wandermap zu bringen. aber relevant wirds wohl in anderen dimensionen. gratuliere

  2. Hehe Peter, ich sage nur 108817 :) – trotzdem mein Glückwunsch!

  3. @Klaus: lass uns mal zusammen nach hinten schauen… da ist gaaanz lange gar nichts :)

  4. Glückwunsch.
    Für solche Ereignisse kann ich dir 2 Firefoxplugins empfehlen: ReloadEvery und Split Browser
    Damit geht das ganze dann eigentl. automatisch ;-)

Kommentar verfassen