Never give up, Teil 2

Als ich darüber schrieb, dass ein Flugzeug auch ohne Flügel fliegen könnte, war ich einem viralen Hoax aufgesessen.

Um so sicherer bin ich mir jedoch, dass man auch ohne Arme und Beine andere Leute zum Fliegen bringen kann:

Via JK Livin’ und Tim Ferris (dem Typ mit der 4 Stunden Arbeitswoche).

Ist der Artikel interessant?
Trage hier deine Email-Adresse ein, und du bekommst ein Mail von mir, wenn ich einen neuen Artikel veröffentliche. Etwa einmal pro Woche.

About Peter Eich

Seriengründer und Investor. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista.
  • http://www.magdeblog.de Basti

    Super Video…

    Ähem Flugzeuge ohne Flügel sind Raketen!

  • http://www.bodenseepeter.de Bodenseepeter

    @Basti: Flugzeuge fliegen aerodynamisch, Raketen nicht.

  • http://www.stellenangebote-jobs.co.za Martina

    Okay, das mit den Flugzeugen ist mir entgangen, aber das Video ist klasse. Schön, dass du sowas online stellst. Das erinnert einen selbst daran wie klein doch die eigenen Probleme sind. Wenn jemand ohne Arme und Beine so viel positive Energie ausstrahlen und andere mitreißen kann, dann sollten wir unsere kleinen Problemchen des Alltags doch wohl mit einem großen Lächeln lösen können. Ich bewundere diesen Mann wirklich dafür, wie gut er mit all dem umgehen kann.