Wanderreisen am Bodensee

Im Jahr 2001 habe ich mich auf gemacht und in einem bestehenden und gesättigten Markt einen weiteren Veranstalter von Radreisen platziert.

Gestartet wurde ursprünglich ein regionaler Veranstalter nur von Radreisen am Bodensee-Radweg. Durch die unerwartet schnelle Zunahme der Gästezahl haben wir nach kurzer Zeit mit dem Radweg-Service eine allgemeine Veranstaltermarke geschaffen.

Wir konnten (und können auch 2009) durch besonderes Engagement und effektives Marketing jedes Jahr um mindestens 20% wachsen und sind nun Deutschlands größter Veranstalter von Radreisen.

borazahlen

Heute ging ein neues Projekt online, der Bodensee-Wanderpark.

wanderpark

Ich bin mehr als gespannt, ob das wieder so eine Erfolgsgeschichte wird…

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

Kommentar verfassen