Verflieger gefunden?

Eine meiner liebsten Mashup-Seiten ist die Darstellung aller Airliner im Luftraum Zürich, der sich bis über mein Haus erstreckt. Sehe ich einen Flieger über mir, kann ich dort sofort erkennen, woher er kommt und wohin er fliegt.

Eben habe ich diesen Verflieger entdeckt:

bild-10

Laut Transponderinformation sollte er auf dem Weg von Dublin nach Frankfurt sein.

Was ungefähr diesem Umweg entspricht:

dublin

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

3 comments

  1. Jetzt habe ich Angst ins Bett zu gehen.

    Spitze.

Kommentar verfassen