Luftbilder vom Bodensee

Nach meinem Umstieg auf Adobe Lightroom habe ich angefangen meine Fotos neu zu sortieren – darunter auch meine Luftbilder vom Bodensee.

Hier ist eine erste Auswahl:

Rechts unten ist übrigens der Link auf die Fullscreen-Ansicht.

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

10 comments

  1. Sehr coole Pics! Wann kommt der Bodenseekalender raus? :-)
    Grüßle, S.

  2. Dafür reicht es wohl noch nicht…

  3. Tolle Bilder! Ich liebe Luftaufnahmen, weil man die Welt aus einer neuen Perspektive kennen lernt. Ich würd‘ auch gern mal mit einem Hubschrauber über den Wörthersee fliegen.

  4. Hervorragend!Eine Reise vom oben rund Bodensee ist der beste Morgengruss ;-) Du hast ja Talent als Photograph, muss man sagen. Gleiche ausgezeichnete Kuenstlerhand auch beim Leute_photografieren?!?

  5. Das gäbe locker einen Kalender! Tolle Bilder, Abendlicht ist immer gut.

  6. Hallo Peter,

    die Bilder vom Bodensee sind absolute spitze. Als Bodensee-Fan bin ich total begeistert.
    Weiter so!

  7. Handy am Steuer ist ja verboten.
    Wie sieht es denn mit Kamera am Steuerknüppel aus :-)?

  8. @Benno: Mal von Start, Landung und stressigen Situationen abgesehen, kann man ein Flugzeug durchaus 10 Sekunden und länger „alleine“ fliegen lassen. Bei einem Auto ist das ganz anders, da ist mehr als eine halbe Sekunde Unaufmerksamkeit schon gefährlich.

    Und das Handy hat oben eh keinen Empfang ;)

  9. >Und das Handy hat oben eh keinen Empfang ;)
    Doch, hat es schon. Zumindest wurde schon hin und wieder vom Handy als sinnvollem Backup bei Funkausfall bereichtet, auch hat mein FI als ich vor ein paar Jahren den Schein gemacht habe, ein paar mal in ca. 4-5000ft oben telefoniert, bzw. versucht gegen den Lärm anzukommen ;-).

  10. Unglaublich schön! Lass uns in der Qualität einen Film machen!

Kommentar verfassen