Sydney’s New Year’s fireworks

Junge, Junge, wenn man das Konstanzer Seenachfest daneben stellte – keiner würde es bemerken. Vor allem das Ende ist fulminant.

Das Youtube-Video wird von Sydney-Tourismus hervorragend zur viralen Werbung genutzt. Oder genauer: bereitgestellt. Denn nutzen tun es Leute wie ich in diesem Blogpost, und tausende andere überall im Web und vor allem auf Facebook.

Ich bin sicher, der Kameraflug mit dem Helikopter und der Schnitt des Filmes rechnet sich allein durch diese Youtube-Aktion.

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

Kommentar verfassen