Fahrrad-Destination Limburg wirbt auf LKW

Limburg ist die östlichste Provinz Flanderns und grenzt an die niederländische Provinz gleichen Namens. Beides sind ausgesprochen fahrradfreundliche Regionen.

Das belgische Limburg bezeichnet sich selbst als „Fahrrad-Paradies“, und allein die (leider nur flämische) Webseite von Limburg Tourismus ist einen Blick wert.

Besonders überrascht hat mich allerdings eine Werbeform, die heute auf der Autobahn vor mir fuhr: Limburg Tourismus wirbt nämlich auf den Rückseite von Lastwagen für sich als Fahrrad-Paradies.

Zugegeben, am Aussehen und an der Sichtbarkeit kann man noch einiges verbessern. Aber die Idee gefällt mir dennoch gut.

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

2 comments

  1. Hallo

    hier ein paar schönere Beispiele:

    http://www.rigterink.com/html/AllgFlot.php

    Gruesse

    Egon

Kommentar verfassen