Klaus Kauker analysiert Lenas Song „Taken By A Stranger“

Nachdem Klaus Kauker letztes Jahr Lenas „Satellite“ zerlegte, hat er sich heute Lenas neues Lied „Taken By A Stranger“ vorgenommen, mit dem Lena ihren Titel verteidigen will.

Sein Video macht mal wieder richtig Lust auf die Musik hinter dem Lautsprecher… wie überhaupt alle seine Videos und seine Webseite. Anschautipp der Woche!

Und weil’s so viel Spaß macht, hier auch noch seine konzentrierte Analyse von Lenas „Maybe“:

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

Kommentar verfassen