Karte: Radweg auf der Insel Reichenau

Eine der schönsten Radtouren am Bodensee ist die Runde um die Insel Reichenau.

Die Runde lässt sich einfach bei Bikemap finden, als GPS-Datei auf das eigene Navi laden, auf Papier ausdrucken oder mit diesem Widget in die eigene Seite einbinden:


Radroute 9 – powered by Bikemap

Ganz neu ist jedoch, dass wir nun mit unserer eigenen Kartografie auch Karten in 300 dpi zum feinen Druck zuhause oder zum Offset-Druck für Landkarten, Bücher etc. produzieren können.

Das sieht dann als Screenshot so aus:

Reichenau  druck.png Kopie-1

Vor allem aber lässt es sich auch als PDF in Druckqualität runterladen und zuhause ausdrucken.

Diese Funktion ist noch nicht öffentlich zugänglich.

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

Kommentar verfassen