Warum ich so gerne Jakobsweg-Admin bin

In drei Bilder schnell erzählt, warum ich die Jakobsweg-Seite auf Facebook so gerne moderiere:

  1. Eine Jakobsweg-Freundin schickt mir als Admin ein Foto
  2. Ich veröffentliche das Foto auf der Jakobsweg-Seite, es kommen sofort 44 tolle Kommentare zum Foto
  3. Die Jakobsweg-Freundin schreibt:
    „Es war eine unglaubliche Freue für mich, die vielen positiven Reaktionen auf mein Foto. Das war gestern mein schönstes Geburtstagsgeschenk! Danke und alles gute! Beatrice“

I like!

.
beatrice11

beatrice 22

beatrice13

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

Kommentar verfassen