Konstanz bei Nacht

Über die Weihnachtstage 2013 habe ich ein wenig mit den neuen Objektiven und dem Vollformatsensor gespielt.

Um die Fotos in ganzer Breite zu sehen, bitte auf die Artikelüberschrift oder hier klicken.

DSC_0216

PE6_0384

PE6_0438

PE6_0414

DSC_0269

Offenbar mache ich das jedes Mal, wenn ich eine neue Kamera in Betrieb nehme. Heute ist es die D610, vor vier Jahren war es meine D90, und hier sind die Bilder von damals.

Sind die Fotos besser geworden? Was meinst du?

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

Kommentar verfassen