Glückfinder-Podcast

Der Glückfinder-Podcast ist eine Reihe von Interviews, die Andreas Gregori mit Leuten führt, die ihr Glück gefunden haben.

Glückfinder_com___Menschen__die_ihr_Glück_gefunden_haben

Und weil ich an der Entstehung dieses Podcasts nicht ganz unbeteiligt war, kam ich heute an die Reihe und durfte Andreas Frage und Antwort stehen.

Herausgekommen ist dabei ein 45-minütiges Interview mit mal einem ganz anderen Schwerpunkt.

Das Interview gibt es auf der Webseite von Glückfinder.com sowie hier auf iTunes. Mein Tipp: den gesamten Podcast bei iTunes abonnieren!

Wer es ganz eilig hat, kann es sich auch gleich hier anhören:

 

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

One comment

  1. Tolles Interview!!! Danke für die Einsichten, Peter

Kommentar verfassen