Meine persönlichen Konstanz-Tipps

Hier sind meine gesammelte Tipps für Konstanz und Umgebung.

Konstanz-Tipps

  • Garantiert subjektiv
  • Garantiert authentisch

Es sind meine eigenen Tipps, wie ich sie einem guten Freund geben, der mich besuchen kommt.

Um das PDF runterzuladen, einfach hier unten Email und Name angeben, und los geht’s!

Viel Spaß damit!


Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Möchten Sie neue Blog-Artikel von Bodenseepeter per Email erhalten?
Ja Nein 

 

Und wie immer – ich freue mich über Ergänzungen, Feedback und natürlich auch ein Lob. Damit die Konstanz-Tipps immer besser werden.

Wie? Einfach hier unten als Kommentar.

——

Veranstaltungstermine in Konstanz

6 comments

  1. KNiegeschlotter

    Mein Tipp vorallem für Jungebliebene: Abhängen im neuen Park am Seerhein, hinter der Fahrradbrücke

  2. KNiegeschlotter

    Noch’n Tipp: eine Historische Altstadtführung, zu buchen über Die Touristeninformation

  3. hallo peter,

    die beste pizza in konstanz hätte ich
    jetzt eher bei don alfredo (http://www.restaurant-donalfredo.de/)
    verortet, was auch wegen der wechselnden regionalen spezialitäten
    italiens einen besuch wert ist. (reservierung war mal hilfreich)

    falls
    die couchsurfer etwas für englischen fußball übrig haben, wäre das
    shamrock wohl ne gute adresse, für deutschen fußball genügt eine
    ergänzung beim googlehahn oder die nennung anderer pubs.

    gibts das la bodega noch? ich vermisse es in berlin.

    industriegebiet als nachtleben-adresse hätte ich mit kula und kantine präzisiert. nicht dass noch jemand im 0815-laden landet.

    da sind noch einige punkte offen, die ich als einheimischer ausgelassen habe. muss ich beim nächsten besuch mal ändern.

Kommentar verfassen