Brückenbaugerüst

Jedes Mal, als ich an dieser neuen Brücke vorbei fuhr, überlegte ich mir, wie ihr Gerüst wohl von innen aussehen würde. Heute war ich endlich drin und habe diese Bilder mitgebracht:

brueckengeruest_66

brueckengeruest_02

brueckengeruest_03

brueckengeruest_15

brueckengeruest_49

brueckengeruest_41

brueckengeruest_11

brueckengeruest_59

brueckengeruest_32

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

4 comments

  1. da wird man ja irre allein vom hingucken

  2. Schöne Fotos einer interessanten Konstruktion. Sieht extrem gigantisch aus das Ganze.

  3. Patrick Brauns

    Dieses „Kunstwerk“ verschwendet etwa 11 Mio Euro Steuern. Mit noch ein paar Bypässen statt der Brücke (für einen Bruchteil dieser Summe) würde der Verkehr ohne Stau durch den Kreisel fließen.

Kommentar verfassen