Messerschmitt Sport on Runway

Mit meinem Ultraleichtflugzeug flog ich heute zu einem Ultraleichtfahrzeug – ich traf Robert Eder bei Peissenberg auf einem kleinen Flugplatz, wo er mir seinen Messerschmitt Sport vorführte.

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

3 comments

  1. hallo! jetzt wo ich den karo von dem- mir unbekannten- meister eder sehe, muss ich leider sagen: “ hättest du doch statt feuerwehr-tatütata-rot lieber ein schnittiges silbermetallic gewählt.“ aber hinterher ist man ja immer schlauer.
    bin übrigens dran am buch! sehr gut!

  2. Silber sieht auch nett aus, aber silber ist ja nun fast jedes Auto. Ich finde rot auch sehr schön.

Kommentar verfassen