Dinosister in Karlsruhe aufgetaucht

saurier.jpgDa meldet Peter5 aus Karlsruhe doch glatt die Sichtung eines weiteren Dinos. Die Körperhaltung unseres Bürodinos verursacht ein dominantes Gen, daher muss dies die Schwester unseres Dinos sein. Gesichtet wurde es in Karlruhe – vermutlich an dieser Stelle im Jurrassic Schlosspark vor der Orangerie.

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

5 comments

  1. Hallo Peter und Peter,

    Dinos werden wohl von Eurer Familie magisch angezogen.
    Laßt Euch nicht unterkriegen von den Viechern.

    Gruß vom Alten Hans

  2. Alter Hans, habe ihr in im Allgäu keine Dinos mehr? Heute war die Jungfernfahrt meines feuerroten Spielmobils nach seiner Komplettsanierung… :)))

  3. @ Bodenseepeter:

    und ich habe Dich in Deinem Spielmobil gesehen. Wir standen nebeneinander an der Kreuzung, über die Reichenaustrasse, am Ende des Flugplatzes. Winken half nichts, Du warst mit Deinem Mobil beschäftigt :-)

    Benno

  4. Weil er immer wieder ausging und ich erst bei der zweiten Grünphase über die Ampel kam ;)

  5. Oups, ich sehe, ich bin meiner Zeit voraus.
    Es ist erst 20:30 und ich habe schon was für 21:30 gepostet.

Kommentar verfassen