Berlin rockt

berlin.jpg
Ich bin ja schon lange der Meinung, dass man es nur dann dauerhaft am Bodensee aushält, wenn man ab und zu in die Hauptstadt fliegt und kontrolliert, ob das, was bei uns nur im Feuilleton steht, dort wirklich alles passiert.

Tut es!

Die beiden Eyecatcher, die ich diesemal mitgebracht habe, sind der Kampf zweier Gartenhäuser in der vierten Dimension und ein Kicker für drei (bzw. sechs) Personen. Cool, wa?!

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

6 comments

  1. Wenn ich nur wüsste, wo…???!!!

  2. der ki.. äh, wuzzler ist tatsächlich sensationell. zu den gartenhäusln: besiegt das eine das andere durch seine jugend..? (weil: 4. dimension)

  3. @Helge: Das sind Zwillinge!

  4. @Helge: ah, eben… siamesische Zwillinge.

  5. wenn’s zwillinge sind, dann dritte dimension (oder fünfte, je nachdem).

Kommentar verfassen