Kopenhagener Gemischtwaren

Beim Stadtspaziergang in Kopenhagen am vergangenen Wochenende stand ich plötzlich in einem Designmuseum mit einem „Supermakt“ im Keller. Der aber verkaufte sonderliche Sachen…
a0.jpg

a2.jpg

a3.jpg

a4.jpg

a5.jpg

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

4 comments

  1. und, was haben Sie gekauft?

  2. Das sieht ja klasse aus. Müsste man importieren: „time for each other“ hätt ich schon mal gern. aber ist „holistic thinking – 5 kg“ nicht eine mogelpackung? das ist doch eigentlich ein leichtgewicht. eine 20 g Tube tät ich wohl nehmen.

  3. Den Spamkiller hätte ich Hektoliterweise gekauft …

Kommentar verfassen