Mit dem U-Boot in Ubud

ubud.jpg

Ich muss zugeben, dass dieses Bild noch in 0 Fuß Tiefe entstanden ist, wie man an der roten Anzeige unschwer ablesen kann. Außerdem liegt Ubud nicht wirklich am Meer. Aber ein paar Minuten später ging es trotzdem auf Tauchfahrt 35 Meter tiefer zu einem Riff vor Bali zum Fischegucken.

So ein Ding würde sich am Teufelstisch bestimmt auch gut machen. Wäre dann endlich mal eine Winterattraktion am Bodensee (wegen des im Winter besonders klaren Wassers).

Für mich geht’s jetzt endlich mal wieder zurück an den Bodensee, in drei Stunden steige ich in den Flieger…

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

One comment

  1. Das mit dem Teufelstisch wäre keine gute Idee, dann könnte man dort nicht mehr unauffällig tauchen. Die Wapo reicht mir schon.

Kommentar verfassen