Airline-Judo

Airline-Judo ist die Kunst, durch einen verspäteten Flug früher als geplant anzukommen.

In meinem Fall habe ich durch einen gezielt langsamen Gang zur Toilette den indirekten Anschlussflug tatsächlich verpasst und stattdessen einen schnelleren Direktflug zum Tagesziel bekommen.

Hätte allerdings auch schief gehen können…

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

One comment

  1. Ich möchte jetzt nicht näher darüber nachdenken, was Du damit meinst, wenn Du schreibst, dass der gezielt langsamere Gang zur Toilette auch hätte schief gehen können…

    (Oder war der Scherz schon so beabsichtigt? Dann meine Entschuldigung: Es ist spät. Ich komme grad von einer Party…)

Kommentar verfassen