Palermopeter

Drei Tage Konferenz auf Sizilien liegen hinter mir – 14 Stunden Fliegerei kreuz und quer durch Europa liegen nun vor mir, bis ich am späten Abend in Athen landen werde (fragt nicht warum das so lange dauert, Reisebüros haben DOCH eine Existenzberechtigung).

Dort werde ich eine Woche über die Kykladen hüpfen. Theoretisch. Praktisch ist aber IMMER Sturm, wenn ich auf einem unserer Schiffe bin, und darum werden wir auch diesmal der Windvorhersage Respekt zollen und uns in den Argosaronischen Golf zurückziehen. Soll schön sein…


Airport with a view…


Die Aussicht vom Konferenzkloster


Sie nennen es: Coffee with an expert…


Allabendlicher Sundowner


It’s Italy after all…

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

3 comments

  1. Deine Bilder machen mir Heim-/Fernweh! Der Flughafen ist toll, ich hab gehört manche Flugzeuge kamen an dem gigantischen Felsbrocken auch mal nicht vorbei… autsch…

  2. Ehi Peter! I am Giovannino and I want send you my see you in october/november in Sicily/Madonie!
    All the best,
    Giovannino
    Ass. Identità madonita
    Tracce Sicane
    http://www.traccesicane.it

  3. Für alle Interessierten

    „…wenn ich auf einem unserer Schiffe bin,…“

    hier der korrekte link

    http://inselhuepfen.de/Schiffe-Uebersicht.html

    P.S. Freue auf die Fotos für den neuen Katalog

    Grüße vom wieder sonnigen Bodensee

Kommentar verfassen