Traumwagen gekauft!

karoklein.jpgVor über 30 Jahren war ich das letzte Mal in einem Messerschmitt Kabinenroller gesessen, als meine Eltern noch welche hatten und tatsächlich damit im Alltag fuhren. Nun ging ein alter Wunsch in Erfüllung, denn ich habe nach langer Suche einen guten KR200 gefunden und gekauft. Ist schon ein echter Hingucker und stielt jedem noch so teuren Wagen komplett die Show…

karo1.jpg

Vor über 30 Jahren zum letzten Mal im Messerschmitt meiner Eltern…

karo2.jpg

…und nun endlich im eigenen!

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

One comment

  1. Piterman,

    hier schau mal –
    da musste ich doch neulich sehr an dich denken (scroll dich zu den letzten PICs durch)
    http://www.delvaux.de/avatar/sites/schwarzwald.htm

    WANN EREILT MICH ENDLICH EINE EINLADUNG ZUR SPRITZTOUR – oder zur Weltreise, sagen wir z.B. von Konstanz nach Allensbach…

Kommentar verfassen