GEZ-Gebühren für PC?

banner_pcprotest03.gifIch soll also Gebühren dafür bezahlen, dass ich ein internetfähiges Gerät besitze, selbst wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?

Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden…

(Gelesen im Waschsalon)

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

2 comments

  1. Wirst Du aber nicht mit durchkommen. Du weißt doch, „Geben ist etwas vollkommen anderes ans Nehmen“.

  2. @wolf

    lol dein Kommentar! Wo du recht hast ….
    Wir bekommen nichts ausser Rechnungen vom deutschen Staat und der GEZ!!!

Kommentar verfassen