BamS – Bodenseepeter am Sonntag

bild.jpgErinnert ihr euch an meinen Ärger über die Telekom, als mein Büro plötzlich offline war, und sich niemand daraum kümmern wollte? Die Erlebnisse hatte ich gebloggt, und ich war um so erstaunter, dass die Telekom zwar nicht auf meine Beschwerden, stattdessen aber auf meinen Blog reagiert hatte. Sehr freundlich, und mit kleinen Geschenken.

Die Geschenke waren Kaffee-Tassen, mehrere Pakete davon, und auf einer davon stand sogar “Wir kämpfen um jeden Kunden”.

Auch das hatte ich gebloggt, und die Sache dann vergessen.

Bis gestern. Da meldete sich Bild am Sonntag, frug mich zur Sache aus… und heute Nachmittag kommt ein Fotograf, um mich mit dieser einen Tasse in der Hand abzulichten, damit am kommenden Sonntag Millionen Leser darüber im Bilde sind.

Was für ein Wirbel, für so einen kleinen Blog…

Hier meine erwähnten Blog-Beiträge zum Thema.

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.
  • http://www.helge.at helge

    inselhüpfen-shirt anziehen!