Powered by Taurin

Gerade gehen drei Tage intensiver Arbeit an Bikemap zuende. Weil parallel auch die Tour de France stattfindet, hatten wir keine Skrupel, uns mit dem thailändischen original Taurin zu dopen.

Was das ist? Man munkelt, es sei die Mutter aller Energy-Dinks, jedoch in höherer Dosis, und nur auf dunklen Kanälen an wenigen Orten erhältlich. Hier in Wien hatte ich das Glück, an die eine oder andere Flasche zu gelangen.

Taurin

Den Rückflug heute Abend nach Zürich werde ich nicht brauchen, ich schaffe die Strecke in derselben Zeit nun auch zu Fuß.

Hier ist Helges Sicht der Dinge.

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.