Hotel zum verlassenen Frieden

Weil das mit dem vorigen Hotel so viel Spass gemacht hatte, sind wir anschliessend noch quer durch die Stadt gegangen, um jetzt auch noch das verlassene und ehemals sehr moderne Hotel de la Paix zu erkunden.

Es war gar nicht so teuer, die Waerter davon zu ueberzeugen, dass wir das Hotel anschauen muessten… und immerhin war Helge hier als Kind mal Gast gewesen.

lapaix1.JPG

Um alle Fotos zu sehen, bitte den Artikel vollstaendig oeffnen.

lapaix2.JPG

lapaix3.JPG

lapaix4.JPG

lapaix5.JPG

lapaix6.JPG

lapaix7.JPG

About Peter Eich

Mathematiker und Philosoph eigentlich, Seriengründer und Investor tatsächlich. Gründer von Inselhüpfen, Radweg-Reisen, Bikemap, Toursprung, Tourbook, Bodensee-Verlag, und Cyclesummit. Außerdem Referent, Immobilien-Investor, Pilot, NLP-Coach und Barista. Und meistens unterwegs.

2 comments

  1. Ich freue mich schon darauf, das Fotobuch anzusehen. Gute Nacht, ihr zwei!

  2. Da kann ich mich MarTina nur anschließen – die ersten Impressionen sind vielversprechend. Mon dieu, quelle zone délabrée! Bon voyage vous deux – à votre santé!

Kommentar verfassen